Donnerstag, 1. November 2012

Nein ich höre nichts.........





was den Wunsch meiner Grossen nach mehr Getüdel für dieses Kleid angeht.....mal kucken wie lange ich das (noch) schaffe:-)......Sie möche unbedingt noch ein Bambi drauf und Blümli:-) Ansonsten ist Sie begeistert vom Kuschel Kleid aus weichem Nicky.

Aber nach der Pleite mit dem letzen T-Shirt, möchte ich nicht nochmals den gleichen Fehler machen.....ich find den Stoff von Lillestoff (Rotkäppli) so süss - da braucht es nicht noch was.....

Genäht hab ich in der Gr. 134/140 (räusper mit den Ärmel hab ich's super gut gemeint....sind extrem lang...darum hab ich ein Bündchen daran gemacht....) damit Sie es schön lange tragen kann...

Ich finds super süss und angezogen sieht es nochmals besser aus......mal was ganz anderes, als das dauer Pink und Rosa für meine Grosse.

Schnitt: Abgeänderte Antonia mit Tasche und Kapuze.

1 Kommentar: