Mittwoch, 7. November 2012

Mama Babuschka unterwegs

So Ihr lieben.....es is soweit, die Weihnachtsmärkte beginnen.....

Diesen Samstag könnt Ihr mich am Martinimärt antreffen....hoffe, ich habe nicht wieder das typische Marktwetter,(grummel....wehe es Regnet:-( schon wieder wie bei allen meinen Märkte, bei denen ich bis jetzt war.....

Also wer Lust hat (viele selbstgemachte Sachen werden angeboten):

Martinimärt Nürensdorf
SAMSTAG 10.November von 10.00 bis 17.00 Uhr

(Autobahnausfahrt Effretikon, über Lindau => Nürensdorf......bitte nicht über Bassersdorf, die Strasse ist immer noch gesperrt wegen Bauarbeiten.)

Freu mich jederzeit über einen Besuch von Euch !

Liebs Grüssli..........mh...müsste noch ein paar Röckli fertignähen.....aber irgendwie wird die Zeit langsam knapp....und die Kinder möchten auch noch bespasst werden....mal kucken...


BEA


ps: so ich hab jetzt mal ein neues System für meinen Marktstand ausgetüftelt....mal kucken ob das nun langsam so wird wie ich es möchte....danke Ladina für den Typ...

2 Kommentare:

  1. Ich muss noch schauen wie unsere Zeitplanung ist, denn ich möchte unbedingt vorbei schauen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen