Donnerstag, 8. November 2012

Babuschka Röckli

für eine ganz liebe Kundin wurde gewünscht.....als ein Geburtstagsgeschenk für Ihr Gottenmädchen, dass 2 Jahre alt wird sowie eine passende Wendemütze dazu.

Klar doch kein Problem. Wunschgrösse war 110/116 ......beim Nähen,wurde ich dann auf einmal unsicher....war einfach riesig für ne 2 Jährige....normalerweise trägt man ja mit 2J. ca. 92/98 ev.104 ....also kurzerhand Gr. 98/104 genäht.....sowie ebenfalls 2 Mützen...und zur Auswahl gesendet...Fazit: keins der beiden Röckli und Mützen kamen zurück....:-) die Kleine der Kundin hat sich gleich bei Ankunft des Päckli das zweite Kleidli "gekrallt"...und nicht mehr ausziehn wollen.


 
Hab zwar gesagt, stell keine Fotos meiner Mädels ins Netz...aber meine Jügste hat riesen Spass gehabt..natürlich mit Nuggi..und nein, hab Ihr nicht gesagt, dass sie die Augen zuhalten muss....dass hat unser Clown in der Familie ganz von alleine gemacht:-)
 
schöns Tägli

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Stoff auch mega in allen Varianten mit den Babuschkas. Sieht hübsch aus an Deiner Kleinen. Bei und heisst's auch immer "nein kei Foti mache"
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen