Donnerstag, 22. November 2012

Martinimärt Nürensdorf und neue Marktdaten

Wollte Euch die letzten Bilder vom Martinimärt in Nürensdorf nicht vorenthalten....doch leider war ich mal wieder so im Schuss und nervös, das ich doch glatt die Kamera Zuhause liegen gelassen hab.....grins...ich glaube meine Freundin (die war auf einer Kurzvisite in Berlin) hat das geahnt und hat Ihren Papa vorbeigeschickt um Fotos vom Stand zu machen....:-)

(also die "Dicke Frau" hinter dem Stand, die müsst Ihr jetzt einfach mal wegdenken:-) ich bin einfach nicht fotogen und werde auch nicht besonders gerne abgelichtet...hab mich die ganze Zeit versucht aus dem Bild zu schleichen...aber zwecklos...:-)

Na ja, immer noch sehr chaotisch aber es wird langsam besser....nur muss ich bald mit zwei Kombis oder einem Kleinbus anreisen.....mein Kombi war vollgestopft bis obenhin....:-)



Und seht mal, was ich tolles von der lieben Barbara http://babsballa.blogspot.ch/ bekommen hab.....einen Glückspilz - ist der nicht süss? Der musste natürlich sofort an mein "Märttäschli" ...damit er mir auf den Markt jeweils ganz viel Verkaufsglück bringt....:-) VIELEN LIEBEN DANK Barbara, auch dass Du Dir jedesmal die Zeit nimmst, mich zu besuchen....ich hoff, ich schaffe es auch einmal.....:-)



NEUE Marktdaten:

Weihnachtsmarkt Pfäffikon ZH
Sonntag 2.Dezember von 10.30 bis 17 Uhr

Adventsmarkt Strickhof Lindau
Donnerstag 6. Dezember von 16.00 bis 21 Uhr

Neujahrsmärt
in Morrissen GR (Details folgen)

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea
    immer wieder gerne wenn es geht. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg an Deinen Märkten!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen