Dienstag, 6. November 2012

Aufrüstung unseres Kleiderschrank.....

für den Winter......eine Roberta Hose (Gr. 128) hat Einzug gehalten. Hoffe, das unsere Grosse diese tragen wird...da sie ja nur Röcke und Kleider anzieht ! Mal kucken, was Madame dazu sagt....das Röckli (mit Drucknöpfli) kann komplett abgeknüpft werden.

Im Moment stehe ich eh mit meiner Grossen auf Kriegsfuss...:-( grummel....noch keine 6 und hat so ganz ihre eigenen Vorstellungen von Kleidern....was ich ja grundsätzlich super finde! Jedoch nervt es, wenn ich sie frage, ziehst du es an, oder soll ich es verkaufen....nein ich will es und ich ziehe es auch an - es gefällt mir Mami....und nach ein bis zwei mal tragen.....Nein ! das gefällt mir nicht! uh....da könnte ich einen Anfall kriegen....! Dann muss ich die Kleider wieder als Second-hand verkaufen ...anstatt von anfang an neu.....ich sags Euch! Mädchen sind manchmal so richtig ZICKIG!

Das Röckli habe ich darum bewusst tiefer als im Schnittmuster angebracht, damit man beim An-und Ausziehen nicht immer das halbe Röckli weggeknüpft werden muss.....und da wir ja immer einen längeren Pulli darüber haben sieht man den hohen Bund auch nicht......

Bildunterschrift hinzufügen
Na ja - sehe gerade, es ist nicht die Hose ,welche schief ist...das war die Fotografin.....und bitte überseht den Kabelsalat am Boden....räusper....mein Mann mit seinen 150 Kabeln.:-)
 
 
Grüssli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen