Montag, 5. November 2012

Mal ganz neue Töne.............

Mama geht dann mal stricken:-) Ich muss sagen, ich gehöre nicht zu den begeisterten Häckel- und Strickfrauen, obwohl ich die Werke ja immer bewundere.....aber als ich diese wunderschöne Wolle gesehen hab, hat's mich gepackt und innert 2 Stunden ist der Loop Schal entstanden....ist wirklich super einfach zum Stricken (ich, die nie eine Anleitung lese,weder beim Nähen noch beim Stricken..und schon gar nicht beim Kochen und Backen.....:-)..darum klappt es beim Häckeln und Stricken wahrscheinlich auch nicht....da frei Schnauze einfach nicht geht...:)

Na ja, den Schal finde ich super schön - kratzt auch nicht und gibt schön warm, aber anziehen werde ich Ihn glaubs doch nicht.....(Mein Mann hat gesagt, er sieht ein bisschen Öko aus...gemein....finde jedoch auch,dass er nicht wirklich zu meinem Stil passt......grummel.... mal kucken vielleicht findet der Schal schon bald ein Neues Zuhause .......

1 Kommentar:

  1. Schönes Teil, wenn auch nicht mein Stil. Den verkaufst Du sicher am Markt. Ja Männer sind oft fast zu ehrlich:-)) Ich bin abends auch wieder am Mützen stricken für den Weihnachtsmarkt.
    Ich habe früher nur gestrickt bis die Handgelenke nicht mehr mitmachen wollten:-(
    Inzwischen geht es wenn ich es dosiere.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen