Montag, 19. November 2012

Mama Babuschka goes Shabby....

Mögt Ihr Euch noch an dieses Prunkstück erinnern, welches ich Euch schon mal gezeigt hab in einem älteren Post



........tata...ich habs geschafft.....war eine rieesen Aufwand, hätte ich nie gedacht, trotz schleifen musste ich den Stuhl geschlagene 4 mal streichen....da die Farbe nicht deckend war und einfach nicht an den Stäben vom Rücken halten wollten....buh...habt Ihr vielleicht ein Tipp? Wer hat Erfahrung drin? Da ich schon das nächste Projekt habe....mehr davon später...

Werde noch Kissen aus Tilda Stöffchen dazunähen.....aber erst im nächsten Jahr wenn die Marktzeit vorüber ist......


Die Kinder sind total begeistert vom Schaukelstuhl....und nehmen Ihn komplett in Beschlag....räusper...so wie ich als Kind....ich wollte doch einen für mich haben:-( jetzt weiss ich wie es meiner Oma erging:-)
Einen schönen Wochenstart....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen