Mittwoch, 14. November 2012

Ganz verliebt....

ist meine Grosse in das süsse Bambi (von Kleiner Himmel) - die Mama aber auch. Ich finde die Stickdatei einfach der Hammer!


 
 
 
 
 
 
 

mit Poppowackler....wollte gar nicht stillhalten:-)




Endlich kann ich Euch eines meiner Langzeitprojekte zeigen......die Jacke war eigentlich super schnell genäht....räusper....Langzeitprojekt darum, weil die Jacke anschliessend geschlagene 10 Wochen fast fertig rumgehangen ist.....da ich immer ne riesen Panik vor Reissverschlüssen hab.....und mich nach Strich und Faden versuch, mich darum zu drücken....ich nähe ja aus Prinzip keine Kleidungsstücke mit RV (mach Knöpfe, Jersey, oder was auch immer) aber bei einer Jacke kommt man einfach nicht drum rum:-(
na ja, der RV ist alles andere als perfekt.....ist aber ok....einfach nicht allzugenau hin gucken:-)

Mh...bin im moment wieder ein bisschen am Wanken....hab ja gesagt, stelle aus Prinzip keine Fotos meiner Mädels ins Netz.....finde jedoch,  die Blogs mit so schönenen Fotos mit Kiddis einfach persönlicher und macht viel mehr Freude zu kucken......als so ne blöde Kleiderpuppe....

Denke, ich mach vielleicht ein Kompromiss, dass man einfach das Gesicht nicht sieht? Gut, ist dann immer noch nicht so persönlich...aber hab einfach Bedenken meine Kids so ungeschützt ins Internet zu stellen.....oder was meint Ihr??

Stickdatei: Kleiner Himmel
Schnitt: Jesse (CMZ) Gr.134/140- Aermel verlängert, sind jedoch extrem knapp...hat meine Grosse so lange Arme? Unten auch nochmals gut 25cm dazu gegeben...mag keine kurzen Jacken.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea
    darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht wegen Internet und Kindern. Ich denke so wie Du die Fotos machst gehts gut, man sieht ja nicht wirklich wie sie ausschauen.
    Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht mit meinen Wiblis.
    Dir Jacke ist mega der Hit. Irgendwann kannst Du das mit dem Reisverschluss wie im Schlaf...
    Ich schimpfe auch immer bei Jacken... sie sehen einfach nicht so perfekt aus wie von den grossen Kleiderläden, sind dafür super Unikate!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen