Samstag, 1. Dezember 2012

Neue Marktdaten

Soo hab schon länger nichts mehr gepostet....aber bei mir war mal wieder Hektik hoch 10 angesagt....kennt Ihr das auch....jedesmal wenn ich auf einen Markt gehe..habe ich noch 1000 Ideen was ich noch nähen möchte und mitnehmen will und nähe Tag und Nacht.....so auch bei den nächsten zwei Märkten....

Weihnachtsdekoration nach Tilda wurde genäht  (der grosse Tilda Engel ist doch tatsächlich 1.40m gross geworden:-)und gebastelt...Loops und Kappen nachgenäht, Feuchttüchli Täschli entstanden noch und und und.....jetzt ist aber definitv schluss....denn morgen ist der nächste Markt...übrigens die wunderschönen Herzli im Shabby chic sind von meiner Freundin von Hand gearbeitet worden und kommen auch mit an Markt.

So 2.Dezember am Pfäffikoner Wiehnachtsmärt (Ihr findet mich auf dem Migros Platz ganz am Rand) von 10.30 - 17 Uhr.....

http://www.pfaeffikon.ch/xml_1/internet/de/application/d3/d47/d112/f151.cfm

Sowie am Donnerstag 6. Dezember am Chlausmärt/Wiehnachtsmärkt am Strickhof Lindau (Landwirtschaftliche Schule) von 16 - 21 Uhr.

http://www.strickhof.ch/index.php?id=165673


Freu mich über jeden der vorbei kommt....und die schöne Athmosphäre geniesst und mit mir ein Schwätzchen haltet:-)




So und jetzt bin ich schon wieder am abdüsen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen