Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Impressionen

uf....ich sags Euch....so einen schlechten Standplatz hatte ich noch nie in meiner bisherigen Marktbesuchen wie der am Weihnachtsmarkt Pfäffikon.....ich weiss auch nicht...wir waren mal ganze schlappe 6-7 Stände oben bei der Migros und hatten fast keine Besucher, da sich alle Besucher unten am See tummelten (zum Teil kein Durchkommen mehr.....rappelt voll) und keiner der Besucher hatte eine Ahnung, dass noch mehr Stände ca. 300-400m weiter weg sind.....voll der Frust.







Aber ich muss mich bei meinen wenigen Käufern von ganzen Herzen bedanken....die haben alles wieder wettgemacht....die haben so toll zugeschlagen (nicht nur mit 1-2 Sächeli....nein sondern  wirklich meine Meisterstückchen ( und direkt immer 3-4 Sachen davon), welche nicht ganz günstig waren:-) somit hatte ich immerhin ein wenig Umsatz und konnte auch die teure Standmiete rausholen...aber so ging es leider nicht jedem, meiner Leidensgenossen....die sind 6 Stunden an der klirrenden Kälte gestanden und haben am Schluss wahrscheinlich noch Minus gemacht......

so aber nun genug geklönt.........(räusper...bin ja wirklich nicht jemand der sich dauernd beschwert....aber ich hab mich so was von genervt...so viel Arbeitsstunden und Standaufbaustunden investiert und keiner siehts...:(

Also voller neuen Elan werdet Ihr mich diesen Donnerstag 6 Dezember 2012 im Strickhof Advents-Markt antreffen.....von 16 bis 21 Uhr.....ich muss sagen, es ist wirklich ein wunderschöner Adventsmarkt-besonders für Familien mit Kindern bietet er sehr viel und ist wirklich einen Besuch wert.....(nicht nur wegen mir:-)

http://www.strickhof.ch/index.php?id=165673

Kinder -Programm wie :
Ponyreiten,, Geschichten im Märli Planwagen, Mosten für Kinder, Kinderschminken, Sensorium (betrachtne,tasten, riechen,schmecken.)

Und vielen schönen Marktstände mit Selbstgemachten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea
    ich fühle mit Dir. Schade das es Dir nicht wirklich gelaufen ist bei den wunderschönen Sachen die Du immer machst.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen