Dienstag, 11. Dezember 2012

Darf ich vorstellen.....

So nun ist die Flotte Lotte auch endlich bei uns eingezogen......und der Traum meiner Kleinen Maus...(Sie ist heute 3Jahre alt geworden) wurde endlich erfüllt....

Zum Geburtstag bekam Sie das tolle Steckenpferd......sie hat es auf den Namen Amadeus getauft:-) Ideen hat die Kleine....wie bei Bibi und Tina .....

Ich muss sagen, da ich mich immer davor gedrückt habe,und das Schnittmuster nun gut seit 1Jahr im Kasten liegt...hab ich mich ruck zuck gestern Nachmittag hingetraut...zugeschnitten und genäht...es ist wirklich extrem einfach zu nähen und schnell fertig.......nur sagenhafte 3 Stopfwattensäcke sind darin verschwunden, so dass ich noch kurzerhand für Nachschub sorgen musste:-)


 
Zügel sind mit Karabiner versehen, damit man diese Abnehmen kann....Blümli im Haar und Ohren und Nüstern sind aus extra weichem Flauschestoff......
 
hach...da möchte Mama auch nochmals Kind sein und mit dem Steckenpferdchen durch die Gänge düsen....räusper vielleicht mach ich noch ein Tourchen mit dem süssen Pferdchen....die Grosse ist im Kiga und die Kleine in der Spielgruppe.....aber psssssssssst....nicht weitersagen:-)

1 Kommentar: