Donnerstag, 6. Dezember 2012

Shöppchen....auf Tour

Liebe Kunden

Bitte beachtet, dass der Shop auf Grund meiner vielen Märkten zur Weihnachtszeit ev. nicht mehr aktuell sein kann. Dass heisst, die Sachen,welche Ihr im Shop seht, gehen mit mir gleichzeitig auf "Weihnachts-Tour" und können somit bereits verkauft sein.

Aber ihr könnt gerne anfragen per mail, ob es noch erhältlich ist und falls nicht kann ich prüfen, ob noch Stoff vorhanden ist um kann ich auch ein ähnliches nachnähen.

Aktuell mit auf Verkaufstour sind alle Wendemützen, T-shirts, und Hängerchen.
Bei den Wendemützen Gr. 2 Mädels sind alle verkauft.....bei den anderen Grössen Jungs/Mädels teilweise. Sobald der heutige Markt vorbei ist, werde ich den Shop wieder aktualisieren.

Habe jede Menge Mützen noch vorrätig, welche ich dann in Shop stellen werde (denke, nächste Woche)....habe ein super schönes Material in vielen frechen Farben gefunden (für die Mädels)

Und auch Mützen, schöne Loops und Handytäschli für Erwachsene werden in Shop gestellt....und noch einiges mehr.....

Falls Ihr noch nach einem speziellen Weihnachtsgeschenk seit und es heute nicht mehr schafft an Weihnachtsmarkt nach Lindau Strickhof zu kommen, seht doch einfach ende nächste Woche mal rein.

en liebe Gruss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen