Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtskleidchen und Ferien

Hallo Ihr Lieben

Bevor ich mich in die Weihnachtsferien verabschiede, wollte ich Euch noch kurz unsere zwei Weihnachtskleidchen zeigen....ich habe einen neuen Schnitt Arwen ausprobiert, und bin ganz begeistert! Als ich zuerst das Unterkleid genäht hatte, dachte ich, oh je, das gibt ein Nachthemd...aber zusammen mit dem Oberkleid ist es einfach supersüss....die Mädels sind ganz begeistert...leider sind die Fotos nicht so toll....da die Kleine leider eine Lungenentzündung eingefangen hat, war es mir nicht mehr möglich mir die Druckknöpfe reinmachen zu lassen (mach ich nicht mehr selber, da diese bei mir leider nie wirklich halten...somit bleibts halt oben offen...bis nach Weihnachten...tut keinen Abruch:-)



 
 
 
 
 
(Seht selbst...sind die Mädels nicht goldig? Sie finden die Kleidchen so toll, dass Sie unbedingt noch gemeinsam posieren wollten....welch eine Seltenheit! Natürlich mit Nuggi:-)
 
Also nun wünsch ich Euch ganz schöne (stressfreie) Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.....(PS: der Shop bleibt bis zum 6.Januar geschlossen)
Liebe Grüsse
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Ich hoffe Deiner Kleinen geht es wieder gut.
    Wir sind auch am rumseuchen. Sophia hatte Angina, ich mega erkältete und Louisa hat Ohrenentzündung... es kann nur besser werden...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Weihnachten und viel Erfolg am Neujahrsmarkt im Bündnerland!!!
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ah hab ich ganz vergessen, die Kleidchen sind super schön!
    Barbara

    AntwortenLöschen