Montag, 14. Januar 2013

Ansturm Neujahrsmarkt und ja es gibt mich noch....

Hallo Zusammen....

Ja ich weiss....hab mich schon länger nicht mehr gemeldet....habe die Feiertagen mit meinen Lieben in Graubünden verbracht und so richtig genossen....könnt ihr es glauben, dass ich nicht mal ein Teilchen in dieser Zeit genäht habe? Die Nähmaschinen sind schon richtig eingestaubt:-)

Dann waren wir noch auf Hausbesichtigungen in Graubünden....na ja, da wir ortlich recht eingeschränkt sind.....war unsere Ausbeute nicht gerade gross....bei einem Haus sind wir recht im Zwiespalt.....also wer jemand kennt oder selber ein Haus in Domat/Ems verkaufen möchte (räusper....zu einem zahlbaren Preis....)od.ev. vermieten möchte.....nur zu, meldet Euch:-)

Danke all denen, welche am Neujahrsmarkt bei mir eingekauft haben......so was habe ich noch nie erlebt - in wenigen Stunden war fasst alles weg...und ich hatte wirklich viel dabei.....! Das war der Hammer! Danke, Danke, Danke.....ach ja und das Wetter war mal zur Abwechslung wirklich schön inkl. Sonne.....Danke Maria, das Du geblieben bist, obwohl Du ja nur zum Standaufstellen abkommandiert worden bist,....als der Ansturm auf meinen Stand nicht mehr abnehmen wollte....

Werde mich bald wieder melden....habe einige Second Hand Kleidchen meiner Mädchen aussortiert, damit es wieder Platz für neue Kleidchen gibt......jedoch hat unser PC den Geist aufgegeben....und jedesmal zu Freunden fahren, um den PC benützen zu können ist mühsam....mal kucken, wie lange es dauert, bis mein Göttergatte sich aufraffen kann und sich auf die Pirsch nach einem neuen PC zu machen:-)

Liebe Gruss...

PS: hoffe, Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gerutscht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen