Dienstag, 29. Januar 2013

Muss ich haben.....oder meine Geschichte vom Küchenbuffet...


als ich dieses wunderschöne Küchenbuffet bei Willi's Broki (http://willysshabbybroki.blogspot.ch) gesehen hab, war es um mich geschehen....genau so ein Traumstück habe ich nun schon über ein Jahr lang gesucht....da nützte absolut kein Gegenargument.....wie: es ist nicht wirklich sinnvoll, dieses Teilchen noch vor dem Umzug zu kaufen.....und auch kein Argument, dass wir absolut keinen Platz haben in unser 60m2 Wohnung.....noch sonst was...geschweige den, liess ich mich abschrecken vom Transportproblem.....:-) na ja, mein Göttergatte, kann da nur den Kopf schütteln.....

Das Transportproblem, möchte ich nicht näher beschreiben.....da sich mein Göttergatten sonst kaputt lacht....nur soviel....zwei Weiber, 5 Kinder und zwei viel zu kleine Autos:-) na reicht das, um Eure Fantasie walten zu lassen? ABER und dass muss man betonen, wir haben es nach einigen Anläufen geschafft:-)!!

und jetzt erfreue ich mich jeden Tag an meinem Träumchen....es steht zwar absolut im Weg...aber wir laufen drum rum...und das tut meiner Freude daran absolut kein Abbruch.......:-) so und nun fragt sich mein Göttergatte wohl täglich, wer von uns der grössere Dickkopf ist.....der Bündner oder der Berner grind......:-)


2 Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Ich verstehe Dich voll und ganz das Du zugeschlagen hast bei dem wunderschönen Buffet! Ich hätte es stehen lassen und reserviert für mich angeschrieben mit Anzahlung und zum Umzug hin geholt.
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich versucht....jedoch ist ja der Umzug erst im August....und die liebe Karin brauchte leider den Platz...was ich auch sehr gut verstehen kann....da das Lädeli nicht so riesig ist. Und sie noch jede menge Sahnestückchen hat.....

    Liebe Gruss

    AntwortenLöschen