Donnerstag, 24. Januar 2013

Patch Work Jersey Röckli...

war in den letzten Tagen fleissig......es sind insgesammt 20 Patchwork Jersey Röcklli in zwei Grössen entstanden Gr. 1 (ca. Gr. 92/98 - 110) und Gr. 2 (ca. Gr. 110/116-134). Ich zeige Euch einen kleinen Auszug davon....  mehr davon zeige ich Euch später (Mein Laptop Problem ist immer noch nicht gelöst...grummel,....da mein Göttergatte mal wieder auf Geschäftsreise ist......mh...schön warm in den Emirates...und wir müssen hier in der Kälte sitzen....:-) und ich nicht ständig mich bei Freundinen einladen kann um den PC zu blockieren......werd mich dann mal revanchieren:-)

Alle 20 Patchwork Röckli wandern zu der lieben Franziska (Fabrizierbar in Buchs : www.fabrizierbar.ch).

Natürlich haben meine Mädels sich gleich jeweils einen Rock aussuchen dürfen.....welche 2 das sein würden, wusste ich schon beim Zuschneiden....musste dann jedoch trotzdem schmunzeln....dass obwohl es soviele Röckli waren - Mama doch recht behalten hatte, was die Auswahl der Kids anging.

Jede Menge Patch Work Röckli wandern zu Franziska(Fabrizierbar in Buchs fabrizierbar.ch). Bilder zeige ich Euch später (Mein Laptop Problem ist immer noch nicht gelöst...grummel, da mein Göttergatte mal wieder auf Geschäftsreise ist......mh...schön warm in den Emirates...und wir müssen hier in der Kälte sitzen....:-)

Die Kleine Maus ist ganz verliebt in ihr neues Jersey Röckli...und zieht es nicht mehr aus....ist super bequem und sieht, wie ich finde....super süss aus...aber seht selbst....




Auch habe ich mich endlich wieder an die Stickmaschine gesetzt und einen Auftrag von 3 Jungs-T-Shirts zu besticken.....na ja, mein Fundus an Jungsstickis ist ja sehr beschränkt.....aber ich habs doch geschafft...hoffentlich bist Du zufrieden Maria und die T-Shirts in Gr. 98/104 passen noch:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen