Dienstag, 30. Oktober 2012

zu viel Gedüdel?

So ich glaube, bei diesem T-Shirt hab ich mich wohl ein bisschen zu fest ausgetobt und gedüdelt......als ich fertig war, musste ich mir eingestehen, dass es sogar für mich ein bisschen zu viel des Guten ist....:-)  Denke, der schöne Herzjersey hätte nicht noch wirklich ne Sticki gebraucht...:-( mh macht mich jetzt gerade ein bisschen sauer auf mich....das ich es nicht lassen konnte:-(

Oder was meint Ihr?


Das T-Shirt sitzt perfekt....sieht nur so aus....

2 Kommentare:

  1. Liebe Bea
    ja irgendwie ist's schon fast ein bisschen viel.
    Der Stoff ist allerliebst. Wo hast den denn her?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara....ja könnte mich selber....da eine Freundin noch gesagt hat, dass sie es eher nicht machen würde....aber eben, Frau lernt dazu:-) hab ich per Zufall auf dem Stoffmarkt endteckt...hatten schon das ganze Geld verprasst und auf dem Rückweg hab ich mich in dieses Stöffchen verliebt.hab das letzte Münz zusammengekratzt....der musste unbedingt mit.....meine Grosse ist auch ganz vernarrt in den Stoff. Hab ich hier in der Schweiz und auch im Dawanda jedoch noch nirgends gesehen.....:-( wollte nämlich auch schon nachkaufen....

      Löschen