Freitag, 5. Oktober 2012

Typisches Marktwetter.......

Regen Regen und viel Wind......so sah der gestriege Markttag aus.....irgendwie typisch....hatte bis jetzt glaube ich, immer dieses Marktwetter (ausser mit einer Ausnahme)
Hoffe, das ich bei den nächsten Märkten endlich mal mehr Glück hab:-)

Aber die Besucher liessen es sich nicht nehmen, durch den Regen zu stapfen.....

Ein GROSSES DANKESCHÖN an ALLE, die bei mir vorbeigeschaut haben um das einte oder andere mit nach Hause zu nehmen ! ! ! ! Und für die vielen Komplimente....

Und vor allem : DANKE Nicole, Du hast mich gerettet:-)
(PS: Frau Babuschka war so im Schuss am Morgen früh, dass sie doch glatt Ihr ganzes Wechselgeld, Handy und co....im Auto liegen gelassen hat, mit dem dann der Papa mit der Kleinen Maus wieder nach Hause gedüst ist.........super oder....? Konnte nicht mal anrufen.... Na ja, da kam die gute Nicole und brachte mir Geld.....:-)
Und die liebe Barbara von Balla's Reich....war auch zu einem kurzen Besuch da.....winke winke schön Dich kennengelernt zu haben:-)




Wie immer war bei mir am Stand voll das Chaos.....wie machen andere das immer bloss, dass ihr Stand so hübsch und ordentlich aussieht ???....ich habe immer 1000 Sachen und hab keine Ahnung wohin damit und meisten reicht der Platz auch nicht aus....brauchte über 1 Std. bis es einigermassen arrangiert und gewollt aussah.....der Kommentar vom Götter Gatten am Abend war nur.....mh....sieht ein bisschen Bazar mässig aus.........grrrrrrrrrrrrrrrrrr....muss mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, wie ich das besser lösen kann....bin um jeden Tipp dankbar......gruss BEA

5 Kommentare:

  1. Also das Hängegestell von der Baumhausfee ist ja schon mal supertoll! Bei uns zu Hause hängen die Sport-Medaillen vom Junior dran ;-) Wahrscheinlich wirst du nicht drum herum kommen, zusätzlich zur wunderschönen Ware auch passende Schubladen, Körbe, Kisten, Tabletts, Aufhängemöglichkeiten etc. mitzuschleppen... Besonders gelungen finde ich immer die Marktstände, die schräg nach hinten in die Höhe bauen. Da helfen z.B. weiss angemalte Holzklötze oder schön gepimpte Kartonboxen. Dir fällt sicher einiges ein ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    ja schön wars Dich kennen zu lernen. Ich hab eine Kleiderstange dabei dann kann ich die Kleidlis und Pullis zum Grossteil an die hängen. Ich fand es aber gar nicht Basar-mässig bei Dir am Satnd. Männer kann ich dazu einfach nur sagen.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Susanna wer weiss dann sitzen dann vielleicht meine Wiblis auch mal still in der Spielecke wie Deine...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Ja die Kleiderstange hätte ich fast mitgenommen....aber gemäss Plan war mein Stand in der Mitte (1 hat abgesagt.) somit hatte ich Angst, dass ich gar kein Platz haben würde für die Kleiderstange....da die Stände ja sehr eng zusammen sind....oder wie löst du das? Wäre cool.......meinst Du das schaffen Deine 2 Wiebli? :-)

      Löschen
    2. Mein Mann hat mir eine Satnge gemacht die genau meinen Vorstellungen entspricht und nicht viel Platz braucht. Sie ist wie ein T mit noch einer Stange etwas unterhalb nur in eine Richtung. So kann ich sie auch vor dem Stand immer gut plazieren.
      Meine Wibli's und Ruhig ist eher ein DIng des unmöglichen:-))

      Löschen
  3. Hallo Ladina

    Danke viel mal für die guten Tipps.....werde mich mal in den nächsten Tagen im Baumarkt schlau machen....was es da alles für Möglichkeiten gibt - die Stände hab ich auch gestern bewundert, die welche auf 2 Etagen sind.....:-)....dann muss ich schon bald mit 2 Kombis zum nächsten Märt anrollen!! Kistchen und Kästchen such ich irgendwas im Shabby Look....hab aber noch nichts passendes gefunden....mal kucken ob ich da irgendwo noch fündig werde.....einen ganz lieben Gruss:-)

    AntwortenLöschen