Montag, 29. Oktober 2012

und die Maschine rattert wieder....

uf...endlich ist meine Nähblockade überwunden:-)

Das Wochenende habe ich tatkräftig genützt um die Garderobe meiner zwei Süssen aufzustocken.....

Nach dem Drama mit dem Blissbird Rock und T-shirt meiner Jüngsten (an denen ich geschlagene 9 Stunden immer wieder aufgetrennt hab...ihr erinnert Euch vielleicht an meinen alten Blog) ist mir die Kombi meiner Älteren nur so von der Nadel geflutscht....in 3 Std. war alles fertig...inkl. Abkopieren, Zuschneiden und besticken....)

Entstanden ist:
Antonia T-Shirt in Gr. 134 (uf..meine Grosse ist sooo extrem dünne Bohnenstange...ist noch 5.5 Jahre und trägt schon 134 T-Shirt und Hosen 128 und wächst ohne Ende:-)
Zucka Rock aus Stretch Jeans Länge Gr.128 Bund 122 (meine Grosse hat sich die passende Spitze selber ausgesucht....eigentlich wollte ich den Blissbird Jersey als Unterrock nähen....Madame gefiel dies jedoch nicht.....Nein Mama, ich will dieses Band da untendran....Dein Wunsch mein Befehl....dann zieht sie es wenigstens auch an...)
Nicky Leggins mit Häckelblümli Schnitt Yara und für die kälteren Tage Gr.134
Wendestulpen Nein, sind natürlich nicht zwei verschiedene Stulpen...hab Euch nur die zwei Wendeseiten zeigen wollen einmal Nicky Sternenstoff andere Seite Bliss Jersey (Räusper....Mama findet die Stulpen voll Cool....die Grosse einfach nur doof - werden komplett verweigert...nicht einmal anprobiert für ein Fotoshooting:-( na ja, dann gehen Sie in Verkauf....
Stickdatei Blissbird






 
 
Damit ich Euch nicht mit Bilder überflute....zeige ich Euch die anderen Dinge, welch auch dieses Wochenende entstanden sind später in dieser Woche......
 
Unter anderem eine Auftragsarbeit für ein Geburtstagskind:-)....Juhu Sandra...ja die Kombi ist bereits fertig....
Sowie ein Kuschelkleid aus dem Rotkäppli Stoff und ein T-Shrit....das werde ich Euch noch diese Woche Zeigen....hoffe auch meine zwei Langzeitprojekte noch diese Woche abschliessen zu können.....
 
sooo wie Ihr seht lauft es wieder richtig rund....puh bin ich froh....also bis bald.


Béa

1 Kommentar:

  1. schön das es wieder läuft. Ich wollte ja eigentlich am Samstag auch nähen konnte mich aber so gar nicht dazu aufraffen:-((
    Jetzt muss ich es halt heute machen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen