Montag, 22. Oktober 2012

Wenn sich Mama was in Kopf gesetzt hat......

(räusper) dann gibt es keinen Weg zurück......

Schon seit längerem habe ich mir in Kopf gesetzt, dass ich einen richtig schönen, alten Schaukelstuhl ganz DRINGEND benötige (lach....nicht wirklich oder?) aber es musste genau so einer sein, wie meine Oma immer hatte. Diesen habe ich als Kind immer stundenlang in Beschlag genommen ,wenn ich bei Ihr war....und das war ich fast täglich:-) da sie gerade nebenan wohnte....

Also hab ich mich im Aktionshaus umgesehen, und prompt ist mir dieses alte Teil in die Augen gesprungen ..........eins, zwei,Drei meins! Juppi und nun bin ich stolze Besitzerin eines alten Schaukelstuhls.....(Mein Mann hat nur die Augen verdreht......er weiss, dass jeder Kommentar zwecklos ist bei dem Dickschädel von Frau:-)

Also schnell abgeholt und das ganze Wochenende geschlieffen und gestrichen......das Resultat werde ich Euch bald zeigen......ist noch nicht ganz fertig.....aber ich find es der Hammer! bin ganz begeistert......:-) Hier ein vorher Foto.

PS: ich warn Euch gleich vor.......es folgen noch mehr Teilchen.....bin jetzt so richtig im Möbel Renovierungs-Fieber:-) Mein Armer Mann:-)



1 Kommentar:

  1. das kenne ich. Habe im Keller auch noch 6Stühle die man sollte...... und ich so gern wollte.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen