Montag, 15. Oktober 2012

Second - Hand Kleider (alles weg bis 1 Stk.)



Nachtrag 2.11.2012:
Alles Verkauft ausser Punkt 3. Prinzessin Röckli ist noch zu haben.-auf Ricardo bis 5.11.12


Nach dem ich einige neue Ansätze gemacht hab.....ist meine Nähblockade immer noch da....irgendwie gelingt mir einfach nichts - und ich und der Trennhelfer sind beste Freunde...(Sorry Rici, deine Tasche liegt halbfertig hier bei mir rum....hab's wirklich probiert....aber es bringt nichts....:-)

Darum hier ein paar Second-Hand Kleider meiner verwöhnten Kids,wegen "Nichtgefallens" günstig abzugeben:

1. Unikat Mama - Babuschka Kuschelpulli mit Bambi und Röckli ca. Gr.86/92/98 
(VERKAUFT 1.11.2012)

(Achtung stammt aus meiner Zeit ohne Overlook-nur mit der normalen Nähmaschine genäht.Verarbeitung jedoch einwandfrei....selten getragen.)

Preis: Set 30 Fr. (da ohne Overlook)


 
 

2. Unikat Mama - Babuschka Pferde - Röckli Gr. 116/122/128 (VERKAUFT 1.11.2012)

Cord Pferderöckli für kleine Pferdeliebhaberin zu verkaufen. 1-2mal getragen...(Madam findet die Farbe Grün nicht so toll.... da kann auch das Rössli nicht drüber hinweghelfen...) Testmodell für einen Neuen Schnitt....

Preis: 12Fr.

 
 
 
 

3. Unikat Prinzessinnen Sachenfinder Rock (Nicht von mir, jedoch auch selbstgenäht) Gr. 116/122/128

Cord mit Jeansstoff  kombiniert mit einer süssen Prinzessin bestickt. Genau 1x getragen. Gefällt nicht:-(

Preis: 20 Fr.

 
 
 
4. Skianzug Reima Tec Gr. 80 (Reima ist gross geschnitten bis ca. Gr. 92 Tragbar.
(VERKAUFT 1.11.2012)

Diese Süsse Reima Tec Anzug (Tec steht für besonders Warm und wasserabweisend) wurde als 2. Anzug gebraucht für 1 Kind. Farben dunkel Türkis mit Blümli und Zwergenmütze und süssen Details wie Rüscheli an der Verschlussleiste.....praktisch neu - da er nur als Ersatz Anzug genutzt wurde....
(Falls gewünscht...Reima Fleece in Gr. 80 zum darunterziehen oder Reinknöpfen ist vorhanden in Lila. Preis 10Fr.)

Preis: 71 Fr.





Bei Interesse einfach ein Mail an:

shop@mama-babuschka.ch

Schöner Wochenstart Euch allen......hoffe, meine Blockade ist bald zu ende,damit ich Euch wieder mehr Selbstgenähtes zeigen kann.....:-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Bea
    ich hoffe Dein Freund der Nahttrenner geht sehr bald auf eine gaaaaaaaaaanz lange Reise.
    Ich schaue mir morgen mit Sophia nochmal das Röckli an, sie mag eben auch nicht alle Farben so gerne und darum warte ich liebre bis sie wieder zu Hause ist mit bestellen.
    Ich kann morgen ganz alleine zu Susanna fahren ohne Motzimädels:-)))
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahch beneidenswert:-) Ja der lieben Susanna müsste ich diese Woche auch noch ein Besüchlein abstatten...mal kucken,was das Wetter morgen macht....vielleicht trifft man sich ja:-)

      Keis Problem....darfst es auch gerne zur Anprobe und Begutachtung mitnehmen:-)falls es in Frage käme....
      Grüssli

      Löschen