Freitag, 28. November 2014

Weihnachtsdekoration und letzte Marktvorbereitungen für Sa 29.Nov.Ilanz














Auch dieses Jahr habe ich mich mal wieder reichlich an der Weihnachtsdekoration ausgetobt.

Diejenigen, welche mich kennen, wissen ja, dass ich eher auf natürlich und nicht auf BlingBling stehe....(im Gegensatz zu meinen Mädels - aber mein Mann dankt es mir, dass ich es eher schlicht halte:-)
Mein erster selbstgemachter Kranz...2.5 Stunden habe ich wie eine Wilde gesteckt, geschnippelt und geklebt......aber ich bin wirklich happy.......:-) danke Anita für die tolle Unterstützung und Seelischen Beistand, wenn ich am verzweifeln oder unsicher war ob das überhaupt was wird:-)

Das Engelchen sitzt unter einer Glasglocke.......



Dann habe ich nochmals richtig Gas gegeben - da die Raschelis vom letzen Post, schon wieder fast weg sind.....wie versprochen, habe ich mich an Steinböcken gewagt und sonst noch ein paar neue Sujets genäht......
Morgen Samstag 29. November bin ich (Nähe Zinsli) am Ilanzer Adventsmarkt von 11-19 Uhr anzutreffen.....über jeden Besuch freu ich mich....





und unser Familienzuwachs nicht zu vergessen, auch Amelie wird mich das erste mal an den Markt, als Model, begleiten....ist sie nicht süss.....? Eine echte Reborn Puppe....(extrem echt gemacht, und genau so schwer wie ein echtes Baby)



So dann belade ich mal mein Auto:-)
liebs Grüssli us de Bärge

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen tollen Markt! Einen hab ich gestern hinter mich gebracht, der nächste ist heute im Stockgut.
    Bei mir ist die Deko noch nicht vorhanden, am Montag finde ich dann hoffentlich Zeit...
    Grüessli aus dem Unterland
    Barbara

    AntwortenLöschen