Mittwoch, 12. November 2014

Manchmal kommt es anders als man denkt....

Eigentlich wollte ich diese Knistertücher /Raschelis gar nicht nähen....

Ich habe, als Geburtsgeschenk zwei Raschelis gekauft - da ich mir dachte, ne den Aufwand betreibst du nicht.....na ja, irgendwie haben alle aus dem Freundes-/Bekanntenkreis Wind von den Raschelis gekriegt - und gefragt, ob ich nicht so was nähen könnte. mit meinem ganz speziellen Flauschestöffchen....als dann die Anfragen nicht nachliessen, gab ich mich dann geschlagen:-)

Hier ein paar süsse Knistertücher für Babys, welche mich dann auf den nächsten Markt (Ilanz Sa 29.11.2014 von 10-19 Uhr) begleiten werden.....freu mich über jeden Besuch...

Ach übrigens habe ich die Stickdateien von MariLena (Dawanda) endteckt - die sind einfach sooooooooooooo süss  - konnte nicht wiederstehen.....
Mache ja ansonsten keine Werbung:-)..aber die sind allerliebst- wer selber stöbern möchte :
http://de.dawanda.com/user/MariLena-Stoffzaubereien








Auch ne schöne Rückseite kann entzücken.....extra Flauschiger Babystoff - zum Schmusen.





und dann hat es mich gepackt:-)
hier kommen noch weitere Raschelis mit anderen Stickdateien. (Nicht von MariLena)





Auch was für coole Jungs ist dabei:-)





Stickis:
MariLena-Stoffzauberei
Digital-Sketches
Rock-Queen
Janeas World

mh...mal kucken, habe jetzt 14 Stück genäht....irgendwie reizt mich noch der Steinbock - ein waschechtes Bündner Baby bräuchte eigentlich ja schon so ein Capricorn neve?


Tschüss....bin jetzt noch am Röcke besticken auch für den Markt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen