Mittwoch, 5. November 2014

Neue Shirts braucht die Zickenwelt

 

  
Meine Mädels jammerten mir seit Wochen die Ohren voll, dass sie absolut keine T-Shirts mehr im Kleiderschranken hätten. Räusper, ich meine, wer uns kennt, weiss, das dies fast nicht möglich ist:-)
Also habe ich erst mal schwerhörig gestellt, und fleissig für meinen Markt genäht - und gemeint, falls dann aus der Marktware noch was passendes übrigbleibt können wir ja mal kucken......nur habe ich dann alle T-Shirts komplett verkauft.....was zur Folge hatte, das der Zickenterror von neuem Begann.
 
Lange Rede kurzer Sinn, Mama hat sich an die Nähmaschine gesetzt und losgerattert.....und das ist dann entstanden....T-Shirt 1 und 2 für die Kleine Maus (bereits im 122/128 genäht-damit es schön lange reicht) und T-Shirt Nummer 3 (auch schon im 140)
 
PS: aber unser absolutes Lieblingsshirt ist das erste!
Nachdem die neuen Teilchen Einzug im Kleiderschrank gehalten haben, habe ich gleichzeitig heimlich ausgemistet, dass heisst, an den nächsten Märkten wird es wieder von mir genähte Second Hand geben. Falls jemand jetzt bereits Interesse hat, einfach bei mir melden.....sind jeweils schnell weg.

 



2 Kommentare:

  1. *schmelz* die Shirts sind wunderschön. Das erste könnte auch mein Lieblingsshirt werden :-)
    Welche Grösse haben die genähten Second Hand Sachen?
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone
      Danke:-)
      Kann sonst gerne Fotos machen von den Second Hand und mailen mit den Grössen und Preisvorstellungen.
      Es sind alles Mitwachssachen:von ca. Gr. 104-128 je nach dem welches Stück.....
      Welche Grösse benötigst Du denn?
      liebs Grüssli
      PS: ansonsten Beatrice_wyss@hotmail.com

      Löschen