Dienstag, 18. November 2014

......wir sind süchtig nach Lou


 
Eins, Zwei, Drei, Vier Eckstein....alles will versteckt sein:-) !
 
 


 Ok, vielleicht denkt jetzt einer, man diese Frau ist nicht wirklich die Schnellste.....ja ja, ich weiss, bei mir dauert's halt manchmal etwas länger......seit der Schnitt Lou rausgekommen bin ich am überlegen, ob ich diesen Schnitt wirklich auch noch brauche....bei meiner Schnittsammlung....aber die Antwort ist definitv JA! ..........meine Mädels sind absolut happy.......

(glaube unser Schrank geht langsam in die Foto Geschichte ein, aber da ist einfach das beste Lichtverhältnis im Haus)





 
 
 
 

Glaube die Bilder sprechen für sich....habe bei beiden ein extra langer Bund und Armbündchen (länger als im Schnittmuster ) angenäht...so ist das Röckli inklusive....hält schön warm und Nieren sind bedeckt....der Winter kann kommen...

Gruss aus den Bergen....

2 Kommentare:

  1. Sehen sehr kuschelig aus! Wenn ich die Bilder so sehe muss ich mir den Schnitt auch noch kaufen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Der Schnitt ist wirklich noch cool.....jedoch musst Du darauf achten, dass Du entweder vorher die Kiddis vermisst oder extrem dehnbaren Stoff nimmst......da der Schnitt eher schmal ausfällt, meiner Meinung nach. Ich musste für beide Kinder eine Nummer grösser für die Grosse sogar 2 Nummern grösser nähen..

      Löschen