Montag, 1. Dezember 2014

Dankeschön und Cool Packs Hüllen

Allererst vielen vielen Dank an alle, welche bei mir am Ilanzer Adventsmarkt eingekauft haben.....ich wurde förmlich überrannt...und kam fast nicht zum verschnaufen...aber so soll es ja sein und es hat wahnsinnig Spass gmacht...:-) Danke:-)




 
Habe schon lange nach was neuem gesucht und bin schliesslich fündig geworden.

Entstanden sind diese zwei Coolpackhüllen zur Probe - hinten mit einem Hotelverschluss zum Einsetzen des Kühlbeutels und einem Gummi zum ev. Befestigen an Hand oder Bein.

Bin mir jedoch nicht schlüssig, ob dies ein Artikel für den Markt werden könnte, da die Stickereien sehr zeitintensiv sind...und der Verkaufspreis eher hoch wäre.....muss mal kucken, ob ich eine andere Lösung dafür finde - und ob die Nachfrage überhaupt vorhanden ist:-)?

Also dann gehe ich mal schön Nachschub für den nächsten Markt, der übrigens am Sa 27.12 in Vrin (10-16 Uhr) stattfindet, produzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen