Dienstag, 16. Dezember 2014

dem Christkind fleissiges Helferchen....

ja, das bin ich dieses Jahr:-) aber pssssssssssssst....

Kurz vor Weihnachten laufen hier die Nadeln rund.....und die letzten Kundenauftrage hüpfen von der Nadel....


 
Eine kleine Mini-Lou so süss Gr. 92


Dann wurde von einem Mädchn noch eine Bambi Beanie gewünscht - Extrawarm....
(so da ging nun mein langehütetes Stenzo Schätzchn.....aufgebraucht bis zum letzten Schnipselchen....)



Dann wurden noch zwei Zwergenraschelis für neue Erdenbürger bestellt:-)


und dass alles zwischen zwei Geburtstagspartys......(die nächsten Kinder plane ich besser :-)

Mami ich wünsch mir eine Pferdetorte und ganz viel Muffins.....

(der Fluch der kreativen Mütter, die Kinder haben das Gefühl, es gibt rein gar nix, was die Mama nicht kann....:-) ich war als Kind schon heilfroh, wenn ich meinen Geburtstagskuchen, nicht aus der Form essen musste...da mag ich mich noch leibhaft erinnern, 10Kiddis mit je einem Löffel bewaffnet- weil der Kuchen nicht mehr aus der Form wollte.:-)

Oh Kind, wie kriege ich das nur wieder hin.....hab mir Nächte den Kopf zerbrochen, wollte schon fast das Handtuch schmeisen....aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt:-)





und was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg......ausser das die grosse dann auch so eine Torte und solche Muffins möchte....Haleluja....weitere Stunden in der Küche:-( aber wie mein Mann sagt, da biste eindeutig selber schuld, wer betreibt da schon so ein Aufwand für etwas was eh gegessen wird)

Grüssli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen