Mittwoch, 19. September 2012

Vorschau Märt Schlupfhösli

JA ich habe es gesagt, für Babys nähe ich nicht so gerne....aber die Nachfrage an den letzten Märkte nach bequemen Babyhosen war gross....darum hab ich mich entschieden Babyhosen anzubieten....lange habe ich gesucht, paar Modelle getestet und mich dann für diese zwei Modelle entschieden.

1. Modell super bequem und weit lässt den Kleinen viel Bewegungsfreiheit und mit extra breiten Bündchen aus Cord oder Jeansstoff.....für Coole Jungs und Mädels.........Gr. 62-104 (104 Tragbar ihr glaubt es kaum - getestet von meiner Grossen bis Gr. 128:-)

2. Modell weiche Jerseyhosen Gr. 62-92 auch mit extra breiten Bündchen....jedoch im vergleich zum ersten Modell eher schmaler geschnitten.....auch für Jungs und Mädel erhältlich....

Hier eine kleiner Vorgeschmack...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen