Mittwoch, 19. September 2012

Vorschau Märt Nuggi Täschli

.......und weiter gehts mit Nuggi Täschli

super praktisch....wer kennt es nicht.....oder bin ich die Einzige mit kleinen Kindern, die dieses Problem hat.? Wenn wir unterwegs sind drückt mir ständig meine Kleine ihr Nuggi in die Hand, mit dem Satz " da Mami kein Nuggi meh" nur wohin mit ihm? Schlussendlich landet er irgendwo unhygiensch in der Tasche oder im Hosensack.....wo sich Fusseli und Krümel nur so tummeln.....mh...anschliessend wird der Nuggi als Tröschterli wieder verlangt....doch dann muss er zuerst mal mit Wasser gereinigt werden und das Geschrei dauert dem entsprechend lange....

Darum ist für mich das Nuggi Täschli am Schlüsselbund mein treuer Begleiter geworden....trotzdem es relativ klein ist, haben sogar 2 Nuggis Platz. Somit ist auch für ein Ersatznuggi gesorgt..

Gibt es in verschiedenen Farben. Aussen Cord oder Wachstuch (Schmutzunempfindlich) innen Baumwolle.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen