Dienstag, 25. September 2012

noch kein Ende in Sicht........

und die Nähmaschine rattert ohne Ende....ich glaube ich lege nach den Märtvorbereitungen eine längere Nähpause ein....:-) aber das habe ich mir das letzte mal auch schon vorgenommen....und nix der gleichen geschah....hab im gleichen Tempo weitergemacht, da ja die Schränkchen der Mädels auch auf neue Herbst und Winterteilchen warten....hab schon eine grosse" to do und Wunschliste" der Mädels erhalten...:-)

also der Beginn machen die super bequemen Schlupfhösli in Zwergenverpackung Gr. 62-ca. 104 in Cord, Nikki, oder Jersey....Kunterbund, so wie ich es mag......mal kucken wie die am Markt ankommen....:-)
Gruss...so nun ist Kinderbespassung angesagt und die Kinder so richtig austoben lassen.....damit sie dann schön müde sind:-) und Mami die Nacht wieder durchrattern kann...:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen