Mittwoch, 19. September 2012

Geburts Geschenk

Ich nähe ja gar nicht gerne für kleine Babys (ja ja, darf man gar nicht so sagen oder? Viele denken, och warum nicht, ist doch so süss - ich finde jedoch, die kurze Zeit, da die Kinder im ersten Jahr so wahnsinnig schnell wachsen, rentiert es einfach nicht und es ist einfach schade, die liebevollen Dinge nach 1-2 Monaten schon aussortieren zu müssen - und übrigens habe ich für meine Kinder auch erst ab Gr. 98 genäht.:-)

Darum musste die süsse Seyla und Mami auch ein ganzes Jahr warten, bis Sie nun endlich zu Ihrem 1. Geburtstag von mir Ihr verspätetes Geburts Geschenk bekam und von mir benäht wurde. Und die Freude war riessig......so macht es doch glatt doppelt sowiel Spass!

Genäht habe ich super bequeme und weite Mitwachsschlupfhösli (mit extra langen Bündli) in der Grösse 80-92/98 und ein T-shirt (mh....wegen Zeitmangel gekauft...) passend dazu bestickt. Und eine chice Kopfbedeckung für die Kühleren Zeiten:-) sehe gerade Farben sieht man nicht richtig....der Cord ist in einem schönen Brombeerton mit türkis und grün kombiniert.





 

Bin gerade in den Marktvorbereitungen.......werde auf 5-6 Märkten unterwegs sein.....darum wirds hier im Blog wahrscheinlich eher ein bisschen ruhiger werden.....ab und zu möchte ich Euch schon ein paar Dinge zeigen, welche ich für den Markt vorbereite......

Ach übrigens der 1.Markt kommt schon bald....

Do 4. Oktober, von 9-19 Uhr in Effretikon.......für alle, welche mal meine bunten Sachen live sehen möchten:-) und mich natürlich :-) würd mich freuen!

Gruss BEA

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen, ich verstehe Dich voll und ganz.
    Ich könnte an dem Tag meinen Mann von der Arbeit abholen:-)) Der arbeitet nämlich in Effretikon.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Würd mich freuen:-)bin den ganzen Tag dort.....ausser kurz über Mittag...da düse ich im Sauseschritt nach Hause um meine Raubtiere zu füttern:-) von 12-13 Uhr..übernimmt beine Kollegin....
    Grüssli

    AntwortenLöschen