Montag, 24. September 2012

Pippi Soccalunga

Trotz Marktvorbereitungen  habe ich es geschafft, meiner kleinen Maus einen Herzenswunsch zu erfüllen......(fragt mich nicht wann.....irgendwann um 4 Uhr morgens war die Kombi dann fertig:-) aber was macht man nicht alles.....und ausserdem hat sie eh keine Klamöttchen mehr im Schrank für die kälteren Tage - unsere Kinder wachsen wie Unkraut:-)

Für eine Verneinende Pinkträgerin
und grosser Pippi  Soccalunga (Langstrumpf auf Romanisch)FAN:

Muss sagen, hat mich ein bisschen Überwindung gekostet so gar nicht Mädchenhaft zu nähen....aber die Kleine entwickelt langsam einfach ihren eigenen Geschmack und momentan ist einfach Orange in allen möglichen Farbkombi angesagt......nur leider nicht in Kombi mit Pink:-(



 

Die Hosen sind Gr. 92 genäht habe aber Verlängert und extra Langer Bund dran gemacht um Gr.104 zu erreichen....und wie man sieht, passt es der Puppe in Gr. 128 immer noch......:-) so mag ich es.....und das beste ist, sie sind nur am Popo weit....Beine schmal geschnitten.....
Schnittmuster Zwergenverpackung:-) Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen