Montag, 8. April 2013

Danke danke danke

muss ich wirklich mal wieder sagen.....an alle treuen Kundinnen, welche mich trotz der Kälte am letzten Donnerstag am Effretikoner Frühlingsmarkt (na ja, dieses Jahr machte er seinem Namen nicht alle Ehre) besucht haben und bei mir eingekauft haben:-)

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Kundenaufträge abarbeiten....welche ich Euch dann zeigen kann.....

Und dann hoffe, ich , es wird dann wieder ein bisschen ruhiger....der Koffermärt in Wettingen steht noch an....und jede Menge Möbel warten ungeduldig darauf gestrichen zu werden.....abgeschliffen wurden Sie schon an Ostern....


PS: ACHTUNG: der SHOP ist noch nicht AKTUELL ! Werde diesen bald auf Fordermann bringen.....muss mir aber vorher noch ein neues Konzept überlegen.....werde den Shop übersichtlicher machen und weniger Produkte, dafür mehr Auswahl.

Liebs Grüssli

BEA

1 Kommentar:

  1. Ja der Frühling lässt wirklich auf sich warten.
    Hofen wir das es bald kommt...
    Schön das Du einen guten Ta hattest letzten Donnerstag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen