Montag, 29. April 2013

Vorher/ Nachher und noch mehr Shabby Dinge

Vor ein paar Wochen habe ich ein Möbelchen ersteigert für ein paar läppische Fränkli.....als ich dieses anschleppte, hat mein lieber Mann fast der Schlag getroffen.....das ist doch jetzt nicht Dein ERNST..?!....Oh doch mein Lieber....!




Na ja, zugegeben, einige Zweifel haben mich ja schon auch beschlichen........ob ich da richtig eingekauft habe....??? Aber die Aufteilung und die Höhe der Kommode waren einfach genau das, wonach ich schon länger gesucht habe....

Also Stunden geschlieffen und gepinselt.....und wieder abegeschlieffen....und tata also mir gefällt es sehr gut....meinen Mädels ist es zuwenig bunt und mein Mann findet es nach wie vor: einfach nur hässlich.....! Er hat gemeint....Schatz ich wäre froh, wenn Du wieder mehr Zeit mit Nähen verbringen würdest......Na ja, da kann er lange winken mit dem Zaunpfahl....:-)



Dann wollte ich scho seit längerem eine Etagérè selber machen....aber ich habe einfach im Brockenhaus keine Teller gefunden, welche mir gefallen hätten....darum habe ich kurzerhand neue gekauft und fest gebetet, dass ich keinen zerbreche beim Bohren....und, jupi es hat funktioniert!

Bin super stolz auf meine erste Etagérè:


 na ja, Ihr müsst das Kinderchaos im Hintergrund bitte einfach ausblenden:-) räusper, sehe ich erst jetzt.

Und dann habe ich, innerhalb von 5 Minuten, kurzerhand den Hocker, denn ich schon ein paar mal aussortieren wollte, weil er so einen hässlich blauen Plastiküberzug hatte, neu bezogen....und jetzt gefällt er uns Mädels so richtig toll:-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Bea
    ja ja die lieben Männer...tz,tz.
    Ehrlich ist er ja wenigstens, auch wenn Du warscheinlich darauf verzichten könntest.
    Für mich dürfte sie auch farbiger sein, rosa oder hellblau wäre meins oder einfach nur in natur.
    Die Etagere ist herzig, mein Mann hat mir eine aus Chromstahl machen lassen im Geschäft für meine Märkte für die kleinen Sächeli.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Etagérè ist der Hammer!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen