Mittwoch, 24. April 2013

und die Sammlung wächst....

ja ja meine Sammlung für das neue Haus wächst und wächst....wenns so weitergeht, müssen wir uns vor dem geplanten Umzug bereits ein grösseres Haus suchen.....räusper....es kommen laufend neue Möbel dazu.(habe gerade gestern 3 süsse, alte Nachttischchen ersteigert)...von denen mein Göttergatte noch keinen blassen Schimmer hat, da diese entweder gut versteckt sind, bei Freundinen eingelagert sind oder gekauft aber noch nicht abgeholt sind.....mhhhhhhhhhhhh.....besser gar nicht weiterdenken:-)

Uh............wer mich kennt, weiss, dass ich ein absoluter Green Gate Fan bin.....ich liebe diese Farben und Kombinationen....habe ich bei unserer letzten Shoppin Tour mit einer Freundin richtig zugeschlagen und habe mir 6 Mugs gegönnt....:-) Wollte mir auch noch einen Krug leisten, doch da hat meine Geldbörse oder mein schlechtes Gewissen sich eingeschalten........na ja, so hab ich es gelassen.......und siehe da, es war der richtige Entscheid....ein paar Tage später lief mir doch glatt dieses Krüglein aus dem Brockenhaus für 6Fr. über den Weg...:-) hach habe ich mich gefreut.....:-) bin ganz verliebt in die schönen Teilchen.




und auch weitere Sächeli aus dem Brocki haben bei uns ein neues Zuhause gefunden....wie das süsse Vögeli und der Krug....in das Dalapferdchen hat sich meine Kleine verliebt und wollte es nicht hergeben...nur war es quitsche bunt.....somit habe ich es kurzerhand umgespritzt und jetzt passt es :-)

Geniesst das schöne Wetter, wir mussten ja schliesslich lange darauf warten...hoffe, es hält.:-)

1 Kommentar:

  1. Dein Mann wird zum staunen nicht mehr raus kommen wenn dann alle Sachen gezügelt werden...:-))
    Ich bin a auch ein Green Gate-Liebhaber,ich finde halt auch es dürfen verschiedene Motive sein, so passen bei unserem Kaffee-Frühstücksgeschirr alles und doch nichts wirklich zusammen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen