Montag, 22. April 2013

süsse Mädchenkombi und Nuggi Pirat

Hallo Zusammen....

Wollte mich wie versprochen kurz melden um Euch zu zeigen, was noch so in den letzten Tagen entstanden ist.

Für eine liebe Kundin durfte ich für den ersten Geburtstag eine süsse Mädchenkombi nähen....




 mh die Bilder sind ein wenig unscharf geworden, da die Abholung auf einmal so eilig war konnte ich nur noch zwei Bilder schiessen mit dem Handy.Tschuldigung:-)



und hier noch den kleinen Nuggipirat....mein Gott ist der süss....der Bengel...(habe aus Privatsphärenschutz den Kleinen unkenntlich gemacht-somit könnt Ihr ihn leider nicht sehen, aber er ist wirklich süss). Habe die Kombi ja schon  mal vor längerer Zeit in meinem Blog gezeigt....nun angezogen:-)



Danke für das süsse Foto:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen