Donnerstag, 21. März 2013

Kreativmärt in Tagelswangen

Hallo Zusammen....

Wollte mich nur kurz melden...habe total vergessen (räusper oder vielleicht verdrängt), dass ich dieses Wochenende 23 und 24. März angemeldet bin am Kreativmärt in Tagelswangen im Schulhaus Buck (Samstag und Sontag von 10-17 Uhr). Dort findet Ihr allerhand selbstgemachtes von Kreativen Leutchen aus der Region...

so....und jetzt bin ich völlig im Stress und lass die Maschine noch ein bisschen rattern.....das aufschieben in letzter Minute ist halt soo ein Ding:-)

Würde mich freuen, falls Ihr Lust und Zeit habt vorbei zukommen.

Liebe Gruss

PS:
Habe jede Menge farbenbunte Kopftüchlli für den Sommer sowie die super bequemen Jersey Röckli.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Spass beim rattern:-))
    Ich bin inzwischen etwas gescheiter mit dem aufschieben bis zur letzten Minute. War auch mal so inzwischen bin ich meistens ein Woche vorher fertig und alles was dann noch kommt ist "supplement"
    Bin am Samstag auch am Markt, hoffe Petrus meint es gut mit uns...
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen