Montag, 4. März 2013

Shabby Tour.....oder wenn Frauen dann mal einkaufen gehen....

Hallo Zusammen....

Ich möchte Euch nur kurz meine letzte Errungenschaft unserer letzten Shabby Tour von meiner Freundin und mir zeigen....man das war was....wir sind so was von rumgekurvt....darf man gar nicht sagen und voll organisiert:-) wie immer:-) meine das eher im Ironischen Sinn:-) unsere Männer würden glaube ich nur den Kopf schütteln.....:-) zum Glück war meiner zu Hause mit Babysitten beschäftigt:-)...

und PS: nein, das waren nicht die einzigen Sachen....die restlichen gehamsterten Dinge werde ich Euch ein anderes mal zeigen.....ja und ich weiss....rot /weiss gepunktet ist nicht wirklich shabby shabby....aber ich stehe halt unheimlich auf gepunktet....da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen...und das zu einem wahren Schnäppchen Preis........juppi aber seht selbst.

Habe voller Stolz den Topf meinem GötterGatten gezeigt...der hat nur geseuftzt und hat gemeint...was willste den mit dem Ding?? mh....gute Frage....hab ich mir so noch gar nicht überlegt....aber das konnte ich ja nicht vor Ihm zugeben...also bin ich kurzerhand zum Baumarkt gefahren um Kräuter zu holen....und voilà passt doch perfekt und hat jetzt auch noch einen Nutzen oder? Das konnte auch meine bessere Hälfte nicht abstreiten:-)
Ach ja, und das gepunktete Rahmhäfeli hat sich dann ein paar Tage später dazugesellt....:-) einfach so:-)



Und diese süssen zwei Engeli habe ich Euch ja schon mal gezeigt, die waren bei meinen Marktständen die Weihnachtsdeko....aber irgendwie fand ich es zu schade für die Investierte Arbeit um Sie das restliche Jahr irgendwo in einem Schrank verstauben zu lassen...darum hab ich mich kurzerhand entschlossen, Sie mit einem süssen Willkommenschild zu versehen und an die Eingangstüre zu hängen....das Schild habe ich auch auf unserer Einkaufstour ergattert:-)

1 Kommentar:

  1. Rot mit weissen Punkten geht immer! Der Rosmarin macht sich gut in dem Topf.
    Mein Mann war heute Nachmittag mit den Mädels in Zürich, so konnte ich mich meinen weiteren Marktvorbereitungen widmen, denn die Zeit rennt und ich kann leider nicht den ganzen Tag an den Maschinen sitzen und am Samstag machen wir einen Ausflug nach Bern.
    Die Engeli hast Du sehr schön in Szene gesetzt mit dem Willkommensschild!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen