Dienstag, 22. April 2014

hab ich doch glatt vergessen....

Euch das bereits vor langer Zeit entstandene Bolero Jäckchen meiner Grossen zu zeigen.

Wir lieben diese Jäcken...super schnell genäht....und sehr praktisch, da meine Mädels selbst im Hochwinter ausschliesslich nur Röckchen tragen ....da muss was warmes her....der Schnitt sitzt perfekt, kann ich nur empfehlen:-) (Schnitt Farbenmix:Stoff: Stoffart)


Extra schlicht gehalten, damit es nicht zu bunt wird( ha ha, wer mich kennt.....muss wahrscheinlich diesen Satz zwei mal lesen:-) ja aber auch ich habe meine Schmerzgrenzen, was die Farbenpracht anbelangt....

Die gestickte Babuschka, ist nur auf eine Broschennadel fixiert und kann jederzeit abgenommen werden, sollte die Sticki mal nicht ins Konzept passen:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen