Donnerstag, 10. April 2014

Frühlingssachen

oh ja, mich gibt es noch :-) aber irgendwie fehlte mir einfach die Zeit und die Lust zum Posten......:-)


Ich möchte Euch zeigen, welche zwei süssen Teilchen, für den Frühling, hier bei uns eingezogen sind.....wir lieben diese Westen und sie sind super praktisch bei diesem Wetter, vorallem, da wir ja hier oben (in den Bergen.....räusper, mein Mann würde protestieren.....es seien noch keine Berge-aber ich als Flachlandindianer bin da anderer Meinung:-) ständig ein Wind geht.....

Die Grün/Türkis kennt Ihr ja vielleicht schon....ist für unsere jüngste Maus:


 
 
 
und dann ist noch eine Weste für unsere grosse Maus entstanden:
 
 
 
Na ja, die Kleine hat dann nur gefragt, Mama, warum ist den die Weste von meiner grossen Schwester viel schöner als meine?? Ähm ist sie das? Ja Mama, ich möchte auch eins mit dem süssen Bambi.....juhui Mama, macht sich selber das Leben schwer:-) Nun muss ich nochmals an die Nähmaschine und ein Neues Bambi nähen.....jedoch werde ich ne Weste mit Ärmel nähen, (somit eine Jacke...) denn so viel Westen kann Kind ja auch nicht tragen...

2 Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Schön mal wieder von dir zu lesen!! Dachte schon du seist untergetaucht;-)
    Mir gefällt die mit den Vögeln besser, so richtig Frühlingshaft in den Farben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Bin eben über die seite von der werkfrau über deinen Blog gelangt. Wir sind ja nicht so weit voneinander entfernt, und doch kenne ich dich und deinen Blog nicht.
    Was ist das für ein schnittmuster von dieser weste? Gefällt mir sehr gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen