Dienstag, 15. April 2014

cool wurde gewünscht

....räusper....wer mich kennt, weiss, das das absolut nicht mein Ding ist.....lieber Mädchen Mädchen und sehr verspielt....meine Farben sind pink, Türkis, lila, rot

....aber nicht soooooowas quitsche entengelb und grau und dunkelblau??? :-) in das T-Shirt hat sie sich verliebt....aber habe nichts passendes dazu gefunden....darum kurzerhand an die Nähmaschine gesetzt und losgerattert....

Haarreif und Socken müssen pink sein......gemäss meiner Kleinen-ok, da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten:-) aber da hat sie ja ach noch ein bisschen Zeit mit gerade mal 4J.:-)













 
 
 
 
 


Hab mein bestes gegeben und unsere kleine Maus ist absolut happy....uf- das ist ja die Hauptsache...vielleicht freunde ich mich ja noch mit den Farben an:-)

1 Kommentar:

  1. hihihi...ich finds cool! ;-) aber du weisst ja ich bin nicht so der Blimboriummensch

    AntwortenLöschen