Dienstag, 14. August 2012

Endlich............die ersten Jungs T-Shirt sind da!

Wir sind wieder gut erholt aus unserem Urlaub zurück.......war nicht ganz untätig......bei mir kann die Nähmaschine einfach nicht stillstehen.....kennt Ihr das? Unzählige Ideen geistern einem im Kopf rum.....selbst beim Schlafen:-) so geht es glaube ich allen Nähverrückten...:-)

Also nach langem, hartnäckigen Anfragen von einigen meinen Lieben Kundinnen.....hab ich mich endlich an Jungs T-Shirts gewagt......uf....hab mich wirklich schwer getan....da ich absolut keine Ahnung habe, was so angesagt ist bei COOLEN JUNGS?!  Aber ich glaube, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen für ein Mädelmama.....oder was meint Ihr?

Die Teilchen wandern noch diese Woche ins Shöppchen sowie bereits einige Herbstteilchen....

Winke Winke Ricci ganz besonders dann für Dich die Pippi Schürzen.....:-)

So hier nun eine kleine Vorschau:-)

Kurzarm T-Shirts:
 






und hier die Langarm Varianten:

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen