Donnerstag, 30. August 2012

Mützenparade

Na ja, glaube nun ist es mal für ein Zeitchen fertig mit dem schönen Wetter.....darum habe ich gutgelaunt mein Maschinchen rattern lassen und die Herbstproduktion eingeläutet.

Vielleicht denkt ja der einte oder andere ....DIE SPINNT.....aber ich bin nun allzuoft vom "Herbst/Winter"überrascht worden (nicht dass man das nicht schon vorher weiss....habs immer wieder vor mir hergeschoben und dann musste ich so auf die schnelle noch Kappen und warme Sachen organisieren...grummel und meisten war ich dann zu spät und musste nehmen was noch da war...)darum habe ich mir geschworen, dieses Jahr rechtzeitig zu beginnen....et voilà:

Die ersten Mützchen sind entstanden und ich muss sagen, der Schnitt ist echt der Hammer:-) Sitzen einfach perfekt (decken die Ohren komplett) und wachsen schön lange mit und Grösse 3 ist sogar für die Erwachsenen.......ich sags Euch, diese Mützchen machen süchtig....wir haben bereits 6 Paar davon im Schrank, weil ich mich einfach nicht trennen konnte.....schluchtz!

und das beste kommt noch ! Es sind WENDEMÜTZEN.....also irgendeine Seite passt immer:-) cool nicht war?...........die Mützen sind in 3 Grössen erhältlich und ziehen bald im Shop ein:-) .....


Tragebeispiel Jungs: (habe ich etwas kürzer gemacht...als bei den Mädels)


Tragebeispiel Mädels:
 
Einfach nur süss oder ?
Gruss
bea

3 Kommentare:

  1. Liebe Bea, und schon auf Deinem Blog. Die Mützen sind echt süss. Vorallem finde ich es super, zum wenden. Je nach Lust und Laune.
    Grüsse Dich freundlich
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön was Du nähst! Susanna hat Recht wenn sie Werbung macht für Deine schönen Sachen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment....
      Finde ich toll von Susanna...
      Danke fürs Verlinken.....ist halt immer schwierig am Anfang...irgendwie in die Leserrunde zu kommen:-)

      grüssli
      bea

      Löschen