Montag, 20. August 2012

Bei der Hitze.....

hatte ich eigentlich keine grosse Lust zum Nähen.......aber es warten ein paar ganz liebe Kundinnen sehnlichst darauf, dass ich Ihre kleinen Wünsche erfülle.....und somit verbrachte ich ein paar Stündchen an der Nähmaschine......und konnte dann einfach nicht mehr aufhören:-)

Als erstes ist eine Piratenkombi entstanden für eine richtig kleine Piratin.....:-) Meuterei Ahoi!! (Ich liebe diese Stickdatei von Tausendschön. Schnitt: Farbenmix) Kennt Ihr das auch, wenn ich für Kundinnen näht, dass Eure Kleinen immer das Gefühl haben, es ist für sie und es gar nicht hergeben möchten.....dann müsst Ihr Euch ganz schnell wieder an die Nähmaschine setzten und das gleiche nochmals nähen? So ging es mir bei dieser Kombi.....:-) da unsere Kleine so ein richtiger Rabauk und Piratin ist:-) je weniger Rosa, dessto besser!







Und so ist es mir mit diesen T-Shirt der süssen Dala Pferdchen ergangen......:-) Beide Mädels haben so lange gestürmt, bis nun auch so ein Teilchen im Kleiderschrank hängt.....jedoch sieht jedes T-Shirt wieder ganz anders aus.....meine Mädels haben da so ganz Ihre eigenen Vorstellungen welche Stoffe zusammenpassen und was drauf muss....auch wenn das der Mama nicht immer so passt...:-) weil ich das nie im Leben so kombiniert hätte......:-)

Dieses T-Shirt jedoch wandert bald ins Shoppchen.......wer Interesse hat (es ist Gr. 98/104) und nicht mehr so lange warten kann, bis es im Shop ist, darf gerne ein Mail schreiben - denn, es wird das einzige sein - ich habe nichts mehr vom dem süssen Stöffchen:-)





 Liebe Grüsse

BEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen