Sonntag, 22. Juli 2012

tschüss ab in den Süden........

So, wie versprochen, hier noch die Urlaubskleidchen unserer zwei Mäusen:

Ach ja, ich wollte Euch noch unser Neuses Familienmitglied Maditha vorstellen. Sie ist heute definitiv bei uns eingezogen:-) Sie wurde als unser neues Fotomodel eingestellt:-) Da ich mich entschieden habe, keine Fotos von meinen Kindern auf’s Netz zu stellen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür :-)
Hier folgt noch die Kleidchenparade (war ein bisschen zu faul um die Arme der armen Maditha jedesmal wieder an und wegzunehmen......bitte entschuldigt die Armlose Maditha:-)

Das Piratenmädchen wird von uns innig geliebt. Übrigens 2 Shirts in den GR. 110-128 und 92-104 sind bereits fertig für den Shop. Sind aber aus Platz-und Zeitmangel noch nicht ins Shöppchen gewandert. Wer interesse hat einfach ein E-Mail schreiben. (Stickdatei:Tausendschön Schnitt: Antonia)
2. Piratenfrotte Strandkleid mit Kapuze, damit sich die Kleine Schmusebacke nach dem Wasser schön warm einkuscheln kann……für die Grosse Zuckerschnute das gleiche Kleid jedoch mit einer anderen Sticki:-)
3. Ein Mädchentraum meine Grosse liebt diesen Schnitt! Ein richtiges Prinzessinenkleid wie sie findet. Natürlich mit ihrer Favoriten Stickerei mit dem Bambi. (Stickdatei Kleiner Himmel / Schnitt Farbenmix.)
4. Schnelles Strandkleid für unsere Jüngste (Gr. 98/104) für diese Grösse ist Maditha eindeutig schon zu gross:-) Also das Kleid geht unserer Kleinen bis über das Knie….und Pferdchen sind sowieso bei ihr extrem angesagt. (Schnitt: Lore verlängert Farbenmix/Stickdatei Browny)
So und nun genug gepostet…..verabschiede mich nun in unsere wohlverdiente Sommerpause. Meld mich wieder im August zurück……geniesst den Sommer, der hoffentlich bald kommt:-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen