Mittwoch, 11. Juli 2012

Juhui mein erster Blog Eintrag............
Nun ist es endlich soweit - ich habe es geschafft und endlich einige neuen Sommerkleidchen in den Shop gestellt!
Wie Ihr vielleicht wisst, stelle ich selbstgenähte Kinderkleider her. Alles in liebevoller Handarbeit und sehr verspielt und mit viel Liebe für’s Detail. Alle meine Produkte sind absolute Unikate, gibt nix doppelt -ausser auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers:-) Ich kann Euch, wenn etwas gefällt gerne etwas ähnliches Nähen,falls der Stoff noch vorrätig ist, jedoch wird es nie bis auf’s letzte Detail das gleiche sein…..sonst wären es ja keine Unikate mehr:-)
Neu findet Ihr süsse luftige Häckelkleidchen ideal für die Sommerferien (absolut Koffertauglich!) oder für jeden Tag.
Auch haben die verspielten Kopftücher - eine super Alternative für all Kinder, welche keine Sonnenhüte mögen - endlich den Weg in meinen Shop gefunden. Diese gibt es in verschiedenen Grössenen und Farben.Solltet Ihr Eure Lieblingsfarben oder Wunschgrösse nicht finden, nicht zögern einfach anfragen.Viel Spass beim Stöbern im Shop. Vielleicht gönnt Ihr Euch noch das einte oder andere Sommerteilchen. Der Sommer kommt bestimmt:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen