Freitag, 20. Juli 2012

Kurz noch ein paar Dinge für den Ferienkoffer.........
Kennt Ihr das?……kurz vor den Ferien kommt einem noch jede Menge in Sinn, was man noch sooooo schnell ganz dringend benötigt:-)
Mein Mann hat T-Shirt Bedarf angemeldet……
Meine Mädels das einte oder andere Sommerstrandkleidchen
Und beim Durchsehen habe ich festgestellt, dass meine alte Badetasche definitiv zu klein für 4 Personen ist…und ich dringend eine grössere Reisehandtasche benötige………also ratz fatz an die Nähmaschine gesetzt und entstanden ist folgendes:-)

  1. Ein Herren Kurz-und Langarm T-Shirt für meinen Götter Gatten sind entstanden. Natürlich als Steinbockbündner musste ein Hirsch auf beide Shirts drauf:-) Schnitt:Fanö
 


2. Eine schöne grosse Badetasche nach dem Free E-Book von Farbenmix. Innen komplett mit abwaschbaren Wachstuchstoff genäht, ebenso der Untere Boden (Hellblau weiss gepunktetes Wachstuch). Der Reissverschluss darf natürlich nicht fehlen und auch meine süssen Taschenbaumler, die ich heiss und innig liebe und an jeder Tasche habe:-) (Sogar meine Kidis haben an Ihrer Kindergarten und Spielgruppen Tasche einen :-) )

  



3.Hier meine Reisehandtasche mit extra grossem Stauraum für Jäckli, Verpflegung, Kuscheltiere, Schnuller und alles was Frau (bzw.Kind) so braucht. Innen ein grosses Fach mit Reissverschluss für Geldbörse und Handy. Auch einen elastischen Schlüsselanhänger habe ich integriert damit man sich nicht durch alles durchwühlen muss. (Schnittmuster: Franziska von Fabrizierbar.ch / Stickdatei Tausendschön Shopping Queen - wie gemacht für mich:-) Super schnell genäht! Ich liebe den Schnitt.


  


So und am Wochenende zeige ich Euch noch die Bilder von den Strandkleidchen und unser Neuzuwachs:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen