Dienstag, 21. November 2017

weiter gehts....


 endlich endlich nach 3 Wochen Reparatur Aufenthalt ist meine heissgeliebte Stickmaschine zurück....und gleich wieder in Betrieb genommen.

Dabei enstehend laufend neue Sachen für meine Mädels oder für den anstehenden Markt:


Hach ich bin immer noch ganz verzückt von dieser Stickerei und den Stöffchen:-)




Dann wurde unsere Zuckerbohne (Cousine unsere Mädels) ein Jahr alt. Desshalb musste ein Geschenk her (Mitwachstunika)-  und was passt besser als Cupcake.....genau wie sie....einfach nur goldig und süss:-)




Diese Tunika wandert an den Markt nach Illanz. (Gr. 92/98/104)

 Sowie auch diese Mitwachsröckli






 mhhh auf den Fotos sieht das ganze sehr verknittert aus.....wenn ich sie aber so ansehe nicht so extrem...dann muss ich mich nochmals auf das Bügeleisen stürzen.

Und hier mein absoluter Favorit....wurde auch schon von meiner grossen Tochter in 164 bestellt...mal sehen - so riesig hab ich dieses Schnittmuster noch nie genäht!



Wer sich in ein Röcklein verliebt hat einfach melden:
Beatrice_Wyss@hotmail.com

oder an einem der zwei Märkte vorbeikommen:

Sa 2.Dezember Weihnachtsmarkt in Ilanz von 11-19 Uhr
Sa 30. Dezember Neujahrsmarkt Val Lumnezia in Vignogn von 10-16 Uhr

Tschüss bin dann mal weg....weiternähen:-)

1 Kommentar:

  1. Mega schöne Sachen die du genäht hast! Ganz viel Spass bei den Märkten... habe mein Märtwochenende auch noch vor mir.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen