Mittwoch, 28. September 2016

der ständige Kampf um meine Märtkiste

wie ihr vielleicht wisst, beginnen langsam wieder die Märkte und die Sommerpause ist vorbei.....
aus diesem Grund habe auch ich wieder versucht, meine Märtkiste ein bisschen aufgefüllt:-) leider haben es nicht alle Teilchen bis in die Kiste geschafft, sondern sind direkt in den Kleiderschrank der Mädels gewandert......

zum Glück für mich, sind die entstandenen Röcke alle bereits zu klein für meine Mädels:-), denn diese wurden bereits sehnsüchtig begutachtet. Jedoch wurde der einte oder andere Rock bereits bei Mami in der entsprechenden Grösse nachbestellt:-) schon praktisch:-)


Dieses T-Shirt musste sein für die Kleine.....sie lag mir soooo lange in den Ohren...je pinker dessto besser......grrrrrrrrrr......
Schnitt: Antonia Farbenmix
Stoff von Janeas World

Die Röcke und natürlich noch einiges mehr, könnt ihr am Donnerstag 6. Oktober live in Effretikon von 9-18 Uhr sehen :-)
Falls Ihr Euch direkt in eins verliebt habt, einfach kurz ein E-Mail.....(weg ist weg:-)


Die kleineren Mitwachsröckli ca. Gr. 92-116:











und die Grösseren,ca Gr. 116-140:





bin dann mal am weiternähen....sind noch ein paar T-Shirts in der Produktion:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen