Dienstag, 25. Oktober 2016

der ständige Kampf mit meiner Cover Maschine....






Ehrlich Leute, ich hatte so eine Freude, als ich mir endlich so eine cooole Cover Maschine gegönnt habe, jedoch war die Freude nur von kurzer Dauer....ich und die Maschine wir werden einfach nie dicke Freundinnen werden......

Nach dem Kauf voller Begeisterung losgelegt, und nach drei frustrierenden Stunde ist die Maschine in den Schrank gewandert und das Nähteil in Abfalleimer.....grrrrrrrrrrrrrr und dann nie mehr angeschaut.

Nach über 1.5 Jahren habe ich die Maschine wieder ausgegraben.....und mal wieder ausprobiert.....aber es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte die Maschine aus dem Fenster geworfen.....

Na ja, nach 5 mal auftrennen (ständig hat die Maschine ein paar Stiche übersprungen, was ein extrem unschönes Nahtbild ergeben hat und Lücken).
4 Std. später habe ich dann, ein einigermassen akzeptables Ergebnis erhalten.....bin schon ein bisschen Stolz, dass ich solange Durchgehalten hab.....

Nun habe ich der Maschine den Kampf angesagt, irgendwann werde ich sie schon noch in die Knie zwingen.....dass kann es doch wirklich nicht sein.....
werde Euch auf dem Laufenden halten:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen